Schülervertretung

Die beiden gewählten Klassensprecher/innen der Klassen aus den Jahrgängen 2-4 bilden unsere Schülervertretung.

Betreut werden die Schüler von Lisa Kleine-Lamping und Sonja Vornhagen.

Es finden regelmäßige Sitzungen der SV statt um sich auszutauschen und Vorschläge oder Ideen zu besprechen und umzusetzen.

Einmal im Jahr findet ein Seminartag statt, auf dem den Schülerinnen und Schülern die Arbeit in der SV verdeutlich wird und der Zusammenhalt untereinander gestärkt wird.

Zudem werden Aktionen von der Schülervertretung geplant und durchgeführt, wie z.B. das jährliche Waffelbacken für die ganze Grundschule Molbergen.

Nicht zu vergessen ist der jährliche Spielenachmittag nur für die SV. Hier werden gemeinsam Spiele gespielt und so der Zusammenhalt untereinander gefördert.